Trips

Job - Familie und Hobby...
Job - Familie und Hobby...

Wenn man fast jeden Tag einen 10 Stunden Tag hat, braucht man einen Ausgleich, oder muss von etwas fasziniert sein um mal aus dem Trott zu kommen. Die einen spielen Fußball, oder schauen sich zumindest jedes Spiel an, die anderen lieben lange Urlaube. Fußball ist nicht mein Ding und lange Urlaube kann ich mir nicht leisten, da ich schon nervös werde, wenn ich auch nur eine Woche nicht im Büro sein kann. Einen erholsamen Urlaub kann ich ehrlich gesagt nur genießen, wenn ich auch mailen kann und zumindest weiß, was so läuft.

Im letzten Jahr, war ich eine Woche mit meiner Tochter in Südfrankreich. Allein die Hinfahrt war schon Urlaub für mich, denn im offenen Wagen über den St. Gotthard  ( die alte Passstraße ) zu fahren, war für mich Entspannung pur.  Wer es schon einmal gemacht hat, oder den Bond-Film  Goldfinger gesehen hat, kann mich verstehen.  So konnte ich 3 Dinge vereinen: Mit meiner Tochter eng  zusammen sein,  mich erholen und meinen Alten genießen.  Und schon sind wir wieder bei alten Autos, besser gesagt Oldtimer.

Wie man ja wohl direkt merkt ist mein schönstes Hobby „ Alte Autos“  Ich habe mit alten Ami´s angefangen und auch wenn ich mit ein paar Wagen „ Mercedes aus den Jahren 60ern und 70ern ausprobiert habe, komme ich doch immer wieder auf die guten alten amerikanischen Autos  zurück.

Bis in die 80er Jahre, bauten die Ami´s noch individuelle, zukunftsorientierte und  gute Autos. Die Automatik schaltete schon in den 50ern so weich wie bei den europäischen Autos Heute. Ist leider vorbei. Heute kommt fast alles aus China oder Korea und wird nur noch in Amerika gehandelt.  Hoffe dass es in Europa nicht auch irgendwann so wird.

Aber von Oldtimern ist in meiner Website ja nun schon genug drin. Es gibt ja noch wichtigere Dinge:

Familie – Freundin und deren Familie und Freunde. Macht ehrlich genauso viel Spaß und Freude. Muss nur aufpassen, dass  das nicht zu kurz kommt.

 

L E B E N 

Bilder sagen mehr als lange Erklärungen. Das sind so einige Eindrücke von wunderschönen Urlauben, bei Freunden mit Freunden, Momente die man nicht vegessen will und sich in das Gedächnis einbrennen. Das  Einzige was einem nicht genommer werden kann ist die Vergangenheit und die Erinnerungen an schöne Momente......

 

Schöne Zeiten....
Schöne Zeiten....
Spalte 1 Spalte 2
   


PARIS...was noch...
PARIS...was noch...

Nun ist Donna 18 Jahre , hat Ihr Abi hinter sich und bald geht es in´s Studium. Mein Gott wie die Zeit vergeht......

Sonne - Meer und ein gutes Glas Wein....
Sonne - Meer und ein gutes Glas Wein....

Hey visitor!

Check out my new picture gallery
and my favourite links